Restaurant

Herzlich willkommen in der Restauration des Golfclubs Münster-Wilkinghege!

Ab März 2024 wird Familie Schermo die Geschicke des Clubrestaurants lenken und  Mitglieder sowie Gäste gastronomisch verwöhnen.
Seit seiner Jugend ist Herr Schermo eng mit der Gastronomie verbunden und hat in diversen Häusern im In- und Ausland gearbeitet und dabei Erfahrungen als Küchenchef sammeln können. Seit 2018 betreibt er selbständig mit seiner Frau das Restaurant "Villa am See" in Dülmen. Familie Schermo hat auch regelmäßig an Veranstaltungen wie "Münster Verwöhnt" sowie dem Stadtfest in Münster teilgenommen.
Neben einer gut ausgewogenen Karte, wird es auch eine "Saison Karte" mit Produkten aus der Region geben.

Wir freuen uns auf kulinarische Köstlichkeiten und wünschen unseren neuen Pächtern einen guten Start.