Auf Einladung der drei Captains fand im Clubhaus der Abschlussabend der Senioren statt. Norbert Hohenstein konnte in seiner Begrüßungsrede 28 Senioren begrüßen und für ihr Erscheinen danken. Von den 62 Golfern, die im Laufe der Saison an mindestens einem Turnier teilgenommen hatten, hatte somit knapp die Hälfte den Weg ins Clubhaus gefunden.
Norbert bedankte sich ebenfalls sehr herzlich bei den 28 Sponsoren, die mit ihrer großzügigen Unterstützung die 28 Turniere in der Saison attraktiv gestaltet hatten.
Ein ebenfalls sehr herzlicher Dank ging an die Damen des Sekretariats, die besonders sorgsam mit der bekanntermaßen speziellen Klientel der Senioren umgingen. Hartmut Wendt überreicht den Damen im Sekretariat Präsente.
Ein besonderer Dank ging an das Ehepaar Schermo für eine überragende Betreuung an den jeweiligen Turniertagen. Die Freude bei der Übergabe der Präsente zeigte, die Wahl war gut getroffen.
Zwischen den Gängen des folgenden Drei-Gänge-Menüs diskutierten die Senioren die zukünftige Gestaltung des Sponsoring und Fragen der Turnierorganisation.
Herr Schermo bedankte sich mit einer gemeinsamen Abschlussrunde. Norbert Hohenstein wünschte allen eine schöne Winterzeit und lud jetzt schon ein zur Auftaktveranstaltung für die neue Saison 2026.
zurück
