1. Herrenmannschaft

Am 20.08.2022 wurde der Willy Schniewind Mannschaftspreis im Golfclub Bottrop Schwarze Heide ausgetragen.
Ziel für Wilkinghege war es die 2. Klasse zu halten.
Nach einer sehr guten Leistung im Zählspiel belegte die Mannschaft den ersten Platz.
Der Klassenerhalt war somit gesichert und es gab ein Spiel um den Aufstieg in die 1. Liga:

Platzierungen nach dem Zählspiel:

  1. Wilkinghege 0 über CR
  2. Schwarze Heide 7 über CR
  3. Dortmunder GC 8 über CR
  4. Westf. GC Gütersloh 9 über CR
  5. Teutoburger Wald 23 über CR
  6. Royal St. Barbara 40 über CR
  7. Castrop-Rauxel 72,4 über CR

Das Lochspiel um den Aufstieg war gegen den GC Schwarze Heide zu bestreiten. Die Hausherren aus Bottrop nutzten ihren Heimvorteil und gewannen 3,5 zu 2,5 und sind damit in die 1. Liga aufgestiegen.

zurück