AMiGoHs18&9 – Werte Bank Cup

76 Teilnehmer haben sich bei sommerlichen 28 Grad und hervorragenden Platzverhältnissen, der sportlichen Herausforderung gestellt. Es wurde wieder im 18- und 9-Loch-Format gespielt - und das sehr gut und erfolgreich! Bei AMiGoHs18 hat Dr. Hans-Martin Bredeck mit 77 Schlägen nicht nur die beste Brutto-Runde gespielt, sondern punktgleich mit Dr. Harald Paulus auch das zweitbeste Nettoergebnis (40 Punkte) erzielt. Beide wurden nur von Christian Stengl (44 Punkte) übertroffen. Bei AMiGoHs9, heißt der Sieger mit stolzen 24 Nettopunkten, Dr. Michael Bonse. 

Im Anschluss an die Golfrunde, wurden alle Teilnehmer vom Sponsor, auf der Terrasse zum gemeinsamen Abendessen eingeladen. Die Brutto- und Nettosieger des Turniers, erhielten im Anschluss von Dietmar Dertwinkel und Thomas Jakoby (beide Vorstand Volksbank) attraktive Preise.

Der Wertebank-Cup bleibt auch im Turnierplan 2023 fester Bestandteil der AMiGoHs-Turnierserie.

zurück