Mannschaftsergebnis

Heute war Doppelspieltag in der Jugendliga. Die Bezirksliga startete um 9:30 Uhr, die Landesliga folgte ab 11:00 Uhr. Der Tag begann bedeckt, später kam aber noch die Sonne raus. Der Platz präsentierte sich dank unserer Greenkeeper in richtig guten Bedingungen für die Jahreszeit. Zum Start gab es eine Rundenverpflegung, nach der Runde stärkten sich alle mit Currywurst und Pommes oder Spaghetti mit Tomatensauce.

Es war zugleich der letzte Spieltag der Saison!

 Bezirksliga
In der Tageswertung wurde unsere Mannschaft Zweiter, auch in der Gesamtwertung sichern wir uns den zweiten Platz. In der Einzelwertung gewinnt Keno Börgel die Nettoklasse A mit starken 42 Nettopunkten, Robert Mackenbrock wird mit 38 Nettopunkten Dritter und Felipa Kersting belegt mit 35 Nettopunkten Platz vier.  In der Nettoklasse B sichert sich Bodo Bleckmann mit 39 Nettopunkten den dritten Platz.

Damit bleiben wir in der Liga! Herzlichen Glückwunsch an Brückhausen zum verdienten Aufstieg in die Landesliga.

 Landesliga
In der Tageswertung wird unsere Mannschaft Zweiter, nur Dortmund war heute stärker. In der Gesamtwertung steht am Ende der dritte Platz zu Buche. Damit hält unsere Mannschaft die Liga! Gleich drei Spieler zeigten heute Topleistungen mit jeweils einer starken 82: Ludwig Kromer, Henry Humpe und Otto Soestmann.

Herzlichen Glückwunsch an Bielefeld zum Aufstieg in die Regionalliga.

Damit endet eine erfolgreiche Saison für unsere Jugendmannschaften.

zurück