didago

Während unsere Damen einen schönen Ausflug nach Bad Driburg genießen, haben alle Daheimgebliebenen beim DiDaGo-Turnier einen tollen Golftag erlebt. Bei sommerlich warmen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein konnten die Teilnehmerinnen ihr Können auf einem Platz zeigen, der sich in einem hervorragenden Zustand präsentierte. 

Die perfekten Bedingungen sorgten für viele schöne Golfrunden, gute Ergebnisse und vor allem für jede Menge Spaß auf und neben dem Platz.

Unsere Siegerinnen

 Brutto
Stephanie Schlummer

 Netto
1. Elena Schräer
2. Melanie Hesselmann
3. Silvia Kromer

Herzlichen Glückwunsch an alle!

zurück