Nach insgesamt 18 Jahren ehrenamtlicher Tätigkeit im Vorstand unseres Golfclubs - davon 12 Jahre als Präsident - ist Dr. Hans Martin Bredeck aus seinem Amt ausgeschieden.
Er hat die Führung des Golfclubs Münster-Wilkinghege an ein von der Mitgliederversammlung am 23.03.2026 neu gewähltes Vorstandsteam übergeben, das auf einem soliden organisatorischen und finanziellen Fundament aufbauen kann.
Seine Präsidentschaft war von weitreichenden Modernisierungsmaßnahmen geprägt. Unter seiner Leitung wurden sowohl die umfassende Sanierung des Golfplatzes als auch der Neubau und die grundlegende Sanierung des Clubhauses realisiert.
Diese und viele andere Projekte haben das heutige Erscheinungsbild nachhaltig geprägt und die Qualität unseres Clubs langfristig gesichert.
Neben den vielen baulichen Projekten lag ein weiterer Schwerpunkt seiner Arbeit auch auf der wirtschaftlichen Stabilität des Vereins.
Bredeck führte den Club stets mit Klarheit und Engagement auch durch besonders herausfordernde Phasen wie z.B. die Corona-Pandemie, die - wie sich alle erinnern werden - mit erheblichen operativen und finanziellen Unsicherheiten verbunden war.
Sein Wirken zeichnete sich durch hohe Professionalität und Präsenz bei sportlichen sowie gesellschaftlichen Ereignissen aus.
Der Golfclub Münster-Wilkinghege e.V. dankt Dr. Hans Martin Bredeck für seinen unermüdlichen Einsatz und die Leidenschaft, mit der er das Amt des Präsidenten ausgefüllt hat.
Ein besonderer Dank gilt zudem seiner Ehefrau Sabine Bredeck, die seine langjährige Arbeit für den Club stetig unterstützt hat.
zurück
