Wilkinghege 9

Bei schönstem Golfwetter fand auch in diesem Jahr das Wilkinghege 9 -Abschluss Turnier mit anschließendem Oktoberfest statt. Es wurde eine freundschaftlich-sportliche 9-Loch Runde im Floridascramble spezial gespielt. Das improvisierte und gut bestückte Halfway House, zwischen Grün 4 und Abschlag 5, hat allen ausreichend neue Motivation gegeben die letzten 5 Löcher zu spielen.

In zünftig bayrischer Kleidung wurde im Anschluss des diesjährig letzten Turniers das Büro, die Greenkeeper, das Service Personal und Familie Schermo geehrt.

Das herzhafte und hervorragende Essen, die gute Stimmung und die allgemeine Herzlichkeit haben diesen Abend unvergessen gemacht.

Im Namen des Orga-Teams Wilkinghege 9 wünschen wir allen eine schöne Restsaison.