didago

Das in diesem Jahr zum ersten Mal ausgetragene Pfalz-Turnier für Damen lockte bei sonnigem Herbstwetter zahlreiche Golferinnen auf den Platz. 40 Spielerinnen auf 18 bzw. 9-Bahnen nutzten die für Oktober guten Spielbedingungen und genossen das anschließende geselligen Beisammensein.
Die Sponsorinnen, Sabine Bredeck und Heike Ewertz, überraschten die Turnierteilnehmer mit kulinarischen Highlights der Pfalz: Weintrauben für die Runde und einem Empfang auf Loch 19 mit Zwiebelkuchen und Federweißer. Die Preisträgerinnen konnten mit Pfälzer Spezialitäten wie dem berühmten Pfälzer Saumagen nach Hause gehen.

Einen großen Dank an die zwei Sponsorinnen für die kulinarische Reise in die Pfalz.

Ein weiterer Dank geht an die Spielleitung, die für einen reibungslosen Ablauf des Turniers und somit für einen gelungenen Nachmittag gesorgt hat.