35. Damen-Vierer von Westfalen

Am 30.Juli 2024 wurde der 35. Damen-Vierer von Westfalen in Wilkinghege ausgespielt.

132 Spielerinnen gingen für einen Vierer-Auswahldrive ab 8:30h an den Start, etwa 70% der Teilnehmerinnen kamen aus überregionalen Golfclubs als Gäste zu uns.

Sowohl der Platz, als auch das Sommerwetter zeigten sich von ihrer besten Seite, und so kamen die letzten Flights am frühen Abend etwas erschöpft, aber zufrieden zum Clubhaus zurück.

Familie Schermo hatte ein sehr schönes Buffet vorbereitet, das schon vor der Siegerehrung bereit stand.

Sieben Nettopreise, ein Brutto- und drei Sonderpreise wurden vergeben, einer davon ein Hole-in-One!

Der Bruttopreis ging an auswärtige Spielerinnen, das 1. Netto blieb in Wilkinghege.

Allen, die zum Gelingen dieses Damenvierers beigetragen haben, gilt unser herzlicher Dank.