Herrenmannschaft

Die Herrenmannschaft gewinnt auch den letzten Spieltag und steigt in die Regionalliga auf.

Am 21.07. ist die Herrenmannschaft zum letzten Spieltag der Saison im Golfclub Rheine/Mesum angetreten. Nachdem die Mannschaft bereits am vorletzten Spieltag im Golfclub Münster-Tinnen den Aufstieg vorzeitig perfekt gemacht hat, konnte sie den Spieltag ohne großen Druck angehen. Trotzdem legten sie eine starke Performance an den Tag und konnten auch den letzten Spieltag für sich entscheiden. Damit haben sie in beeindruckender Weise eine perfekte Saison gespielt und konnten jeden Spieltag gewinnen!

Die Mannschaft erwischte einen regnerischen Tag und musste bei zwei langwierigen Gewitterunterbrechungen Geduld beweisen. Trotzdem konnten starke Ergebnisse erzielt werden.

In Rheine/Mesum spielten Max Bresser (71), Tom Klapproth (72) und Victor Moraldo (73) die besten Runden. Die weiteren Ergebnisse lauten: Alexander Siemers (76), Tom Rentmeister (80), Max Brück (83), Konstantin Tann (84) und Lennart Bruns (89).

Die Herren-Mannschaft freut sich nun nächstes Jahr wieder in der Regionalliga und damit der dritthöchsten Spielklasse an den Start zu gehen!