didago

Am 23.07.2024 spielten 43 Dienstagsdamen das Hedi-Osthues-Turnier, welches seit 41 Jahren bis auf die Unterbrechung durch den Lockdown jährlich stattfindet und damit zu den Traditionsturnieren in Wilkinghege gehört.

Das diesjährige Sommerwetter war leider der Grund für eine Verkürzung der Runde auf die Löcher 1-10, 17 und 18. Es wurde deshalb nicht vorgabewirksam gespielt, und eine Unterbrechung wegen aufziehender Gewitter gehörte wieder einmal zum Ablauf.

Dennoch war die Stimmung im Wintergarten exzellent, als die Firma Schaffrath ihre Preziosen präsentierte und Marie Osthues, die Enkelin der Stifterin des Turniers, die Spielerinnen begrüßte und sie und ihre Ehemänner zum gemeinsamen Abendessen einlud.

Der Wanderpokal, ein silberner Kerzenleuchter, ging an die Nettosiegerin.

Die Dienstagsdamen danken dem Hause Osthues von Herzen für dieses wunderschöne Turnier!