Karina`s und Toni`s Gastro Cup

Am Samstag, den 15.06. kam es im Golfclub zu einer tollen Premiere.

Unsere neuen Gastronomen ließen es sich nicht nehmen und veranstalteten einen Gastro Cup.
Die 88 verfügbaren Startplätze für den Florida Scramble waren in kürzester Zeit vergriffen und alle Teilnehmer wurden schon zum Frühstück mit Köstlichkeiten verwöhnt.

Niemand ließ sich von der schlechten Wettervorhersage beeindrucken und sie sollten recht behalten. Bestes Golfwetter wurde nur von einem kurzen Schauer unterbrochen.
Bei der Rückkehr warteten bereits leckere Cocktails auf die Spieler. Beim Buffet wurden alle mit Beef Brisket, Lammrücken und Tagliatelle aus dem Parmesanleib mit frischen Trüffeln verwöhnt.

Die Gewinner durften sich zusätzlich zu den tollen Magnum Flaschen auch über eine Einladung zu einem 6-gängigen Winner Dinner freuen.

Vielen Dank an Familie Schermo für dieses großzugige Turniersponsoring.