didago

Der diesjährige Ausflug der DiDaGos fand am 10. und 11. Juni statt.
21 Damen reisten individuell am Montagvormittag am Schlosshotel Münchhausen in der Nähe von Hameln an.
Gegen Mittag starteten sieben 3-er Flights und kehrten nach einer Runde über den anspruchsvollsten Golfplatz Niedersachsens zum Clubhaus zurück. Das Wetter war ein weiteres Mal alles andere als sommerlich, Regen und Wind waren ständige Begleiter.
Nach einem Apéro im Rittersaal folgte ein sehr gutes Abendessen im Schlosskeller mit anschließender Siegerehrung durch die Sponsorin Carola Böcker-Herbstritt.
Am Dienstag wurde der selbe Platz bei etwas besserem Wetter noch einmal gespielt, dieses Mal in ausgelosten 3-er Flights.

Nach einer kleinen Stärkung im Clubhaus und der Siegerehrung machten sich alle Spielerinnen auf den Heimweg mit der Erinnerung an zwei wunderschöne Golftage in bester Stimmung.

Ein großer Dank gilt allen, die zum Gelingen des diesjährigen Ausfluges beigetragen haben!