Herrenmannschaft

Am 26.05.2024 bestritt die erste Herrenmannschaft ihr zweites Ligaspiel in Brückhausen, wo sie den Sieg erringen und ihre Spitzenposition in der Gesamttabelle verteidigen konnte. Das Wetter war ideal für einen Golfsonntag und der Platz war in ausgezeichnetem Zustand, sodass die Spieler vom Abschlag bis zum Grün das Spiel genießen konnten. Obwohl es im Team keine außergewöhnlichen Scores gab, wurden 8 Runden unter 80 Schlägen gespielt, auf einem Platz, auf dem das Rough bei jedem Schlag Präzision erforderte, da das Spiel aus diesem heraus sehr schwierig war. Die beste Runde lieferte unser solider Spieler Christian Tönnies mit +3 über Par, die zweitbeste Runde wurde von  Tom Rentmeister mit insgesamt +5 über Par abgegeben. Den dritten Platz belegte Tom Klapproth mit einer Runde von +6 über Par, und schließlich erzielten Victor Moraldo, Alexander Siemens, Max Bresser, Konstantin Tann und Mario Pérez Rietz ein Ergebnis von +7 über Par. Das Team möchte sich bei allen Clubmitgliedern bedanken, die gekommen sind, um zu unterstützen, besonders bei denen, die sich entschieden haben, als Caddy zu fungieren. Ein großer Dank geht auch an den Trainer Johannes Messinger für sein unermüdliches Engagement.