AK 50 Herren

Am 30.04.2024 fand das erste Ranglistenturnier der AK 50 statt. Die am letzten Dienstag eines jeden Monats der Saison stattfindenden Ranglistenturniere gehen als Nettoturnier in die Berechnung der Rangliste ein, die sechs Ligaspiele gehen als Bruttoturnier ein.
Der Führende in der AK 50 Rangliste wird am Ende der Saison zum AK 50 Mannschaftsmeister gekürt. Dementsprechend begehrt sind die Ranglistenpunkte.

Im ersten Ranglistenturnier setzte sich Dietmar Döring mit 37 Nettopunkten (10 Ranglistenpunkte) knapp vor Hans Peter Schmies mit 36 Nettopunkten (8 Ranglistenpunkte) durch. Stefan Heckmanns und Richard Schultze-Rhonhof teilten sich mit 35 Nettopunkten den dritten Platz und bekommen dafür jeweils noch 5 Ranglistenpunkte. Die aktuelle Rangliste kann unter dem folgenden Link eingesehen werden.

Rangliste

Der Mannschaftsabend klang dann auf Loch 19 beim Bier und einem Snack gemütlich aus.