Jugend

Am 27.04. fand das zweite Jugendturnier des Jahres statt und bereits Zum zweiten Mal wurde auch der Wilkinghege Cyber Cup ausgetragen. Dieser wurde gesponsert von Cynapsis Interactive, und von der Kinderbuchautorin, Antje Vogel, die signierte Farbdrucke zum Thema Golf als Preise zur Verfügung stellte.

Die Jugend durfte erstmals dieses Jahr den ganzen Platz spielen und das gleich handicaprelevant. Bei noch immer schwierigen Bedingungen wurde starkes Golf gespielt. Im 9 Loch Newcomer Turnier hat Kaspar Rottschäfer gewonnen. Beim 18 Loch Turnier wurde die Nettowertung von Tom Veltmann gewonnen,  den Bruttopreis gewann Wim Lütke Siestrup mit starken 28 Bruttopunkten.

Nach dem Turnier durften alle Kinder einen köstlichen Burger in der neuen Gastronomie genießen. Ein großer Dank geht an Familie Weritz, die dieses Turnier ermöglicht hat.

Die Fa. Cynapsis hat wieder einen Link zum 360 Grad Foto der Teilnehmenden angefertigt