Vierer-Clubmeisterschaft

Mit einem  Starterfeld von 52 Spielern wurden um 8:00 Uhr die Vierer-Clubmeisterschaften gestartet. Gespielt wurden 27 Löcher mit 3 verschiedenen Spielformen zu je 9 Löcher. Gestartet wurde mit dem Vierball-Bestball, gefolgt von einem Vierer-Auswahldrive und zu guter Letzt ein klassischer Vierer. Nach den ersten beiden Runden gab es eine Stärkung auf der Terrasse, bevor die Spieler auf die 3. Runde gingen. Das Duo Alexander Siemers und Max Bresser konnten ihre knappe Führung nach 18 Löcher auch über die letzten 9 Löcher verteidigen und holten sich somit erneut den Titel.

Die Sieger und Platzierten:

Brutto:
1. Alexander Siemers und Max Bresser

Netto:
1. Patrick und Otto Sostmann
2. Henry Adrian und Hardy Lütke Siestrup
3. Christian Westphal und Claus Hofschulte

zurück