Wilkingheger Gemischte Tafel 2023

Mit fast zweihundert Teilnehmern haben die DiDaGos gemeinsam mit den AMiGoHs am Mittwochabend an der „Wilkingheger gemischten Tafel“ den krönenden Abschluss eines zweitägigen Turniers in gemischten Flights gefeiert.

Mit der Durchführung dieser Idee wurde eine Lücke im Angebot des Clubs geschlossen, deren Schließung offensichtlich mit großer Freude von vielen Mitgliedern angenommen wurde - nach wenigen Stunden waren die 200 Plätze zum Golfen und für die Abendveranstaltung ausgebucht.

Die Entscheidung, wegen des wenig stabilen Wetters die „Wilkingheger gemischte Tafel“ nicht wie geplant im Freien aufzubauen, sondern diese mit den 200 Gästen förmlich in den Wintergarten zu quetschen, konnte der begeisterten Stimmung keinen Abbruch tun.

Ein fulminantes Essen unserer Clubgastronomie, gespickt mit einer von 10 ausgesuchten AMiGoH-Oberkellern organisierten Bedienung der Damen, garniert im Anschluss mit dem würdevollen Hissen einer den Damen überreichten DiDaGo-Fahne und untermalt mit zum Tanz auffordernder Musik und abgerundet durch eine Kaffee- & Eisstation sorgten für eine bis Mitternacht anhaltende Partystimmung.

Möglich wurden Turnier und Party durch viele helfende Hände und die Unterstützung durch vier großzügige Sponsorenpaare.

Bilder der Veranstaltung finden Sie hier.