DIDAGO

Am 1.August 2023 wurde das diesjährige Hedi-Osthues-Turnier von den Dienstagsdamen ausgespielt.
Die Wetterbedingungen waren für die Spielerinnen eine Herausforderung, immer wieder fiel ergiebiger Regen.
Dennoch wurden gute Ergebnisse erspielt, die nach dem gemeinsamen Abendessen in der Siegerehrung durch den Ladies Captain und Nico Osthues mit wunderbaren Silberpreisen gewürdigt wurden.
Das Hedi-Osthues-Turnier wird seit 1982 alljährlich in Wilkinghege gespielt und wäre ohne die großzügige Unterstützung durch Familie Osthues nicht denkbar, wofür ein großer Dank ausgesprochen wird.
Die neue Generation steht im Hause Osthues mit Tochter Marie bereits fest, und jeder ist zuversichtlich, dass ihre Anwesenheit am Dienstag neben ihrem Vater als Indiz für den Fortgang dieses Traditionsturnieres gewertet werden darf.