DiDaGo

Am 25. Juli 2023 wurde der Damenvierer von Westfalen zum 34. Mal in Wilkinghege gespielt.
Zu diesem Traditionsturnier hatten sich 120 Spielerinnen angemeldet, die Hälfte davon waren Gäste, die teilweise von weither angereist kamen wie zum Beispiel aus Bonn und Hamburg.
Das Wetter spielte mit, es blieb trocken, und so konnten sich die Spielergebnisse durchaus sehen lassen.
Die Mehrzahl der Preise ging an die auswärtigen Spielerinnen, das 1.Netto blieb in Wilkinghege.
Obwohl als reines Nettoturnier ausgerichtet, wurden auch die Bruttoergebnisse gewürdigt. Das erste Brutto nach Netto ging an zwei Spielerinnen aus Bonn-Bad Godesberg.
Der lange Golftag klang bei sehr gutem Essen im Wintergarten aus.
Ein herzliches Dankeschön an alle, die zum Gelingen dieses besonderen Turnieres beigetragen haben.
Man darf auf das kommende Jahr und die 35. Ausspielung des Damenvierers von Westfalen gespannt sein!