60 Jahre Golfclub Münster-Wilkinghege

Ein rauschendes Fest fand anlässlich unseres diesjährigen Jubiläums am vergangenen Samstag auf unserer Clubanlage statt.

Mehr als 200 Gäste folgten der Einladung und feierten ausgiebig in den frühen Morgen hinein. Der Empfang startete mit einem Welcome-Drink des Cocktailbar-Teams, begleitet mit musikalischer Untermalung des Saxophonisten.
Nach der launigen Ansprache des Präsidenten, bei der er eine Zeitreise durch 60 Jahre Golfclub Münster-Wilkinghege machte und sich anschließend bei dem Organisationskomitee und den Mitarbeitern, sowie allen Sponsoren bedankte wurden die verschiedenen Food-Stationen eröffnet.

Kulinarisch wurden die Gäste von der Familie Hessfeld und dem Restaurant Ackermann verwöhnt. Das gemeinsam von den beiden Restaurants gestaltete Vorspeisenbuffett mit Thunfisch-Tataki, diversen Lachskreationen und noch vielem mehr wurde begeistert „gestürmt“. In den extra in Pagodenzelten geschafften Outdoorküchen wurden vom Spargelpäckchen mit rosa gebratenem Kalbsrücken, über Black Angus Rinderfilet mit köstlichen Beilagen und herrlich angerichtetem Zander, gekrönt von Nudeln aus dem frischen Parmesanlaib  für jeden Geschmack etwas geboten. Das Eis-Fahrrad-Team von Chopp ´n Roll sorgte für sensationelle Eiskreationen zum Nachtisch.

Unter den herrlich angeleuchteten Bäumen konnte in dem gemütlich geschaffenen Lounge-Bereich ein Drink des Cocktail-Teams genossen werden.

Die Band „Get Back“ unter der Leitung von Hartmut Wendt überzeugte zum Schluss alt und jung mit ihrem mitreißenden Konzert und es wurde kräftig mitgerockt. Der DJ Thorsten Matschke konnte im Anschluss die übervolle Tanzfläche mit seiner hervorragenden Partymusik begeistern.

zur Galerie