Herrenmannschaft

Am 11.06. fand in Wilkinghege der 3. Spieltag der DGL-Herrenmannschaft in der Regionalliga statt.

Bei hochsommerlichen Temperaturen stand die Mannschaft nach einem durchwachsenden Saisonstart unter Druck und hielt diesem mit dem Tagessieg stand!
Nach den Einzeln am Morgen lag der Golfclub Teutoburger Wald noch knapp in Führung. Doch bei den Vierern am Nachmittag schafften es die Wilkingheger Mannschaft an Ihnen vorbeizuziehen und mit drei Schlägen Vorsprung den Heimsieg noch unter Dach und Fach zu bringen.
In den Einzeln stachen besonders Max Bresser mit einer 70er Runde und Tom Rentmeister mit einer 71er Runde heraus.

Vor den letzten beiden Spieltagen sind die Mannschaften in der Regionalliga West 1 nun eng aneinandergerückt. Den ersten und vierten trennen nur drei Punkte. Mit dem Tagessieg sicherte sich die Wilkingheger Mannschaft damit wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt.

Besonders bedanken möchte sich die Mannschaft bei den zahlreichen Mitgliedern, die auf die Anlage gekommen sind, um die Herren zu unterstützen!

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Einzel:

Max Bresser – 70 Schläge
Tom Rentmeister – 71 Schläge
Alexander Siemers – 74 Schläge
Tom Klapproth – 74 Schläge
Christian Tönnies 76 Schläge
Victor Moraldo – 77 Schläge
Niklas Jacobsen – 78 Schläge
Mario Pérez Rietz – (84 Schläge)

Vierer:
Tom Rentmeister und Niklas Jacobsen – 72 Schläge