Ehepaar-Vierer von Westfalen

Perfektes Golfwetter lotste 42 Ehepaare aus 6 verschiedenen Golfclubs nach Wilkinghege, welche um den traditionsreichen Wanderpokal kämpften. Gespielt wurde wie jedes Jahr ein klassischer Vierer, der bereits am ersten Abschlag taktische Überlegungen erforderte. 

Es gab auch eine Premiere. Nach 2014 haben es Susanne und Ulf Bischof zum zweiten Mal geschafft auf dem Wanderpokal verewigt zu werden. 

Ganz gleich welche Platzierung erreicht wurde, alle Teilnehmer wurden nach der Runde in der Gastronomie wie gewohnt hervorragend verköstigt.

Die Sieger und Platzierten:

Netto:
1. Susanne und Ulf Bischof (39
2. Anja und Andreas Berheide (38)
3. Karin und Dr. Richard Schultze-Rhonhof (36)
4. Britta und Karl Pfeifer (34)

Brutto:
1. Eva und Dr. Guido Kaese (22)
2. Tina und Dr. Sebastian Knoche (18)

Sonderpreise:
Am längsten verheiratet: Bärbel und Dr. Eberhard Tölle (56 Jahre)
Am kürzesten verheiratet: Britta und Karl Pfeifer (1 Jahr 8 Monate)
Nearest to the Pin Bahn 6: Jens Kumbrink (3,9m)
Nearest to the Pin Bahn 17: Kornelia Kipp de Martin (0,71m)

zurück