MS-Benefiz Turnier 2023

Am 16. April fand das Benefizturnier zugunsten der DMSG statt. Trotz des kühlen und unbeständigen Wetters sind alle 54 Golfspieler angetreten und wurden mit vielen sonnigen Abschnitten belohnt. Großzügig wurden cm, Mulligans und Sandies für die Runde erworben und mit viel Können und taktischem Geschick eingesetzt. So wurde ein Hole-In-One auf der 17 und auf der 8 ein Eagle „gespielt“!

Bei der Siegerehrung wurden die sensationellen Ergebnisse beklatscht und bewundert und alle Flights waren in den Preisen. Die gute Laune des Golftages war auch beim gemeinsamen Essen im Wintergarten deutlich spürbar und das gesellige Miteinander fand erst am frühen Abend ein Ende.
Alle waren sich einig: es war ein sehr schönes, erfolgreiches und kommunikatives Turnier, das mit 6750 € auch ein sehr gutes Ergebnis für die DMSG erbracht hat. Dr. Pastor als Vorsitzender der DGMS bedankte sich herzlich über die hohe Spendensumme.

Diese Spende trägt zur Planungssicherheit der Beratungsstelle Münster und Umgebung für das Jahr 2023 erheblich bei,  um die geplanten Unterstützungsangebote auch realisieren zu können.

Das Organisationsteam bedankt sich bei allen Mitspielern, Sponsoren und last not least bei den verhinderten Spielern, die trotzdem gespendet haben.