AMiGoHs

Die Herren des Golfclub Münster-Wilkinghege - die AMiGoHs- haben ihre Frühjahrsrunde erfolgreich beendet. Seit dem 15. März wurde in 4 Runden der Frühjahrscup der Sparkasse Münsterland Ost 2023 ausgespielt. Insgesamt 150 mal wurde von Tee 1 abgeschlagen. Am letzten Mittwoch wurden die Brutto- und Nettosieger beim „Winner-Dinner“ von Dr. Robert Zeidler und Achim Friedrich (Sparkasse) und den Men’s Captains Hartmut Wendt und Marcus Duesberg, in festlichem Rahmen geehrt. Alexander Thies (netto) und Udo Schräder (brutto) waren die glücklichen Gewinner. Zahlreiche weitere Teilnehmer konnten sich ebenfalls über Preise freuen. Besonderer Dank gilt der Sparkasse Münsterland Ost für das großzügige Sponsoring. Gratulation an die Gewinner.