Mitgliederversammlung 2023

Auch in diesem Jahr fand die Mitgliederversammlung mit 144 Teilnehmern im Zwei Löwen Club statt.

Bevor der Präsident mit seinem Jahresrückblick begann, stellte er die neuen Mitarbeiter vor. Frau Delia Bauer wird als studentische Aushilfe das Sekretariat unterstützen, Herr Lucca Deimer wird sein duales Studium im Sportbusiness Management im Golfclub absolvieren. Marc Delmas wurde als dritter Professional vorgestellt. Er wird auch neuer Betreiber des Golfshops.

In seinem Jahresrückblick zur Saison 2022 betonte Dr. Hans Martin Bredeck, dass es nach Corona die erste Saison ohne jegliche Einschränkungen war.

Es folgte der Dank an das Sekretariat, die Greenkeeper, die Gastronomie sowie an alle Geschäftspartner, Trainer, Sponsoren, Spender und ehrenamtliche Helfer. Der Präsident bedankte sich besonders bei den ausscheidenden Vorstandskollegen für die langjährige, gute Zusammenarbeit.

Nach Beantwortung aller Fragen und einer kurzen Vorschau in die Saison 2023, wurde der Antrag zur Entlastung des Vorstands einstimmig angenommen.

Bei der Neuwahl des Vorstands wurden folgende Personen gewählt:

Dr. Hans Martin Bredeck      Präsident
Tobias Brößkamp                 Platz / Vizepräsident