Neuer Golfprofessional

Ab Februar 2023 wird Marc Delmas das aktuelle Trainerteam ergänzen. Momentan trainiert er schon die Herrenmannschaft. Herr Delmas machte sein Hobby im Jahr 2006 zum Beruf und absolvierte seine Ausbildung zum PGA Professional 2008. Neben seinem Studium in den USA zum Master of Business Administration, hat Herr Delmas auch ein Studium zum Master of Science auf der Deutschen Sporthochschule in Köln abgeschlossen.

Seine Stationen als Trainer sind nach seiner Ausbildung über den GC Bensheim (2009), den GC Heilbronn-Hohenlohe (2010 – 2017) und der Golf Club Bergisch Land in Wuppertal (2017-heute) gewesen.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und wünschen Herrn Delmas einen guten Start in unserem Golfclub.