Wilkinghege9

Zünftig ging es dieses Jahr wieder bei der Wilkinghege9 Oktoberfest-Party zu.

Wer mit der Spielform Florida Scramble Sonnenschein assoziiert hat, der wurde leider mit Dauerregen enttäuscht. Dies tat aber der guten Stimmung der 40 Teilnehmer keinen Abbruch. Die Veranstalter bewiesen, dass es auch bei einem 9 Loch Turnier eine Halfwayverpflegung nach Loch 4 geben kann. Mit Bier, Prosecco und Brezn wurde der Regen bei den restlichen 5 Löchern zur Nebensache und es wurden noch richtig gute Ergebnisse gespielt. Mit einer geselligen Siegerehrung und tollem Abendessen war diese Veranstaltung wieder ein Highlight zum Saisonabschluss.

Ergebnisse:

1.
Martin Knawek                                                31 Nettoschläge
Dr. Gerd Albert Stender
Helga Franke
Petra Troost

2.
Gert Heimann                                                  32
Ute Schmidt
Christiane Haversath
Dr. Christian Wolf

3.
Thomas Leeb                                                    32
Fabo Kappert
Prof. Dr. Kerstin Stender-Monhemius
Dr. Christina Knawek

zur Galerie

zurück