Golf Senioren Gesellschaft

Mit Gästen aus 19 Clubs feierten am 11. und 12. August die Mitglieder der GSG Münster ihren 60 Geburtstag. 72 Teilnehmer kämpften um eine Flut von Silberbechern mit GSG Emblem. Die Bedingungen konnten besser nicht sein. Obwohl es sehr warm war, bewahrte ein stets wehendes Lüftchen das Wohlbefinden der Herren, die ja doch zum Teil auf eine sehr lange Lebenserfahrung zurückblicken konnten. Fabo hatte mit seinem Team für einen beeindruckenden Platz gesorgt und Heßfelds bewiesen erneut, daß Wilkinghege über die beste Küche der Golfregion verfügt. Unsere Gäste waren begeistert und drückten ihre Zufriedenheit mit großzügigem Trinkgeld für Büro, Küche, Service und Greenkeeping aus.
 

Ergebnisse Tag 1

Brutto

Dr. Bernd-Michael Ferdin und Wolfgang Panneck

Netto Klasse A

  1. Dr. Joachim Brunswicker und Ludger Bartels
  2. Dr. Michael Kluthe und Siegfried Riedel
  3. Karl Dittmar und Peter Philipp

Netto Klasse B

  1. Prof. Dr. Klaus Niederdrenk und Dietrich Zaps
  2. Dr. Klaus Berding und Hubert Groß
  3. Dr. Günther Pracht und Friedrich Koch

Netto Klasse C

  1. Ulrich Apke und Harald Jedich
  2. Winfried Lackmann und Dr. Heribert Müller-Miny
  3. Norbert Bünker und Wolfgang Francken

Ergebnisse Tag 2

Brutto

Florian Kölmel und Detlev von Usar

Netto Klasse A

  1. Jost-Werner Schmidt und Dr. Heribert Müller-Miny
  2. Gerhard Rabe und Hans Vaupel
  3. Jürgen Bosch und Paul Meyer

Netto Klasse B

  1. Wilhelm Füting und Prof. Andreas Bogdanski
  2. Dietrich Zaps und Dr. Günther Pracht
  3. Dr. Klaus Berding und Karl Dittmar

Netto Klasse C

  1. Prof. Dr. Wolfgang Seitz und Rudolf Rincklake van Endert
  2. Dr. Bernd-Michael Ferdin und Fritz Kathe
  3. Wolfgang Panneck und Ulrich Kreft
zurück