Vierer-Clubmeisterschaften

Mit einem beachtlichen Starterfeld von 70 Spielern wurden um 7:30 Uhr die Vierer-Clubmeisterschaften gestartet. Gespielt wurden 27 Löcher mit 3 verschiedenen Spielformen zu je 9 Löcher. Gestartet wurde mit dem Vierball-Bestball, dann ein Vierer-Auswahldrive und zu guter Letzt ein klassischer Vierer. Nach den ersten beiden Runden gab es eine Stärkung auf der Terrasse, bevor die Flights 12:30 Uhr wieder in gleicher Startreihenfolge auf die 3. Runde gingen. Das nach 18 Löcher in Führung liegende Team Alexander Siemers/Max Bresser, gab diese auch in der 3. Runde nicht mehr ab und konnten somit den Titel erfolgreich verteidigen.

Die Sieger und Platzierten:

Brutto:
1. Alexander Siemers und Max Bresser

Netto:
1. Britta und Karl Pfeifer
2. Gabriele Frenzel und  Hans-Richard Schmitz
3. Malte und Ulf Bischof

zurück