Oeding-Erdel-Cup 2022

Am zweiten Tag der offenen Wettspiele freuten sich 105 Teilnehmer auf den Oeding-Erdel-Cup. Süßes und Saures gab es nicht nur als Verpflegung, auch beim Wetter gab es Sonne und ein paar Regentropfen.

Doch all dies konnte die Spieler nicht davon abhalten hervorragende Ergebnisse zu erspielen. Als Gesamtnetto-Siegerin setzte sich Kornelia Kipp de Martin mit 42 Punkten durch. Zum Abendevent gab es wie gewohnt ein fabelhaftes Grill-Buffet und erstklassige Preise, über die sich die zahlreichen Gewinner besonders freuten. Dr. Hans Martin Bredeck bedankte sich bei Thomas Oeding-Erdel ausdrücklich für die professionelle und jahrelange Zusammenarbeit, die den Golfevent in Wilkinghege erst ermöglicht.

Die Sieger und Platzierten:

Netto

1. Netto (Herausforderungspreis)
Kornelia Kipp de Martin (42)

Klasse A
1. Thomas Stöppelmann (41)
2. Ulf Bischof (37)
3. Carola Böcker-Herbstritt (37)

Klasse B
1. Henning Diehl (41)
2. Sabine Bredeck (38)
3. Rainer Wallraff (37)

Klasse C
1. Dr. Sebastian Knoche (41)
2. Klaus Jennert (40)
3. Christiane Haversath (40)

Brutto

Brutto Herren
1. Dr. Guido Kaese (32)
2. Malte Bischof (28)

Brutto Damen
1. Gabriele Frenzel (23)

zurück