Damen-Vierer von Westfalen

Am 26. Juli wurde zum 33. Mal der Damen-Vierer von Westfalen gespielt. 100 Damen aus 16 verschiedenen Clubs, trafen sich zu einem Wettbewerb, um einen der tollen Preise zu gewinnen, die bei diesem Turnier reichlich vergeben wurden. Gespielt wurde wie immer ein Vierer mit Auswahldrive nach Stableford. Besonders zu erwähnen ist die tatkräftige Unterstützung der drei Herren am Abschlag: Dr. Rolf Engelshowe, Bernd Becker und Hubert Lütke-Assen. Sie gaben den Spielerinnen wichtige Informationen mit auf die Runde und überreichten Tee-Off-Präsente. Der perfekt vorbereitete Platz sowie die schmackhafte Küche ließen die recht kräftigen Regenschauer während der Runde in Vergessenheit geraten.

Netto:
1.  Dr. Sigrid Lefert-Grenzheuser & Claudia Hennings/GC Münster-Wilkinghege(41)
2. Marion Chmieleck & Stefanie Sonnenschein/ Bochumer GC(39)
3. Monika Biener & Katharina Marsch/Royal Dortmund(39)
4. Carola Böcker-Herbstritt & Anja Berheide/GC Münster-Wilkinghege(38)
5. Gabriele Kühling & Heike Budde/GC Brückhausen(37)
6. Daniela Blömer & Bettina Fix/Rheine/Mesum(37)
7. Barbara Gorschlüter & Caroline Marpe/Vestischer GC Recklinhausen(37)

Brutto:
1. Michaela Rehbock & Gisela Wergmann/Rheine/Mesum(24)
2. Angelika Wortmann & Beate Gallhoff/Bochumer GC(24)
3. Sandra Jakob & Andrea Herzog/Westf. GC Gütersloh(24)

Save the date: Der 34. Damen-Vierer von Westfalen findet am 25. Juli 2023 statt.