1. Herrenmannschaft

Nach dem erfolgreichen ersten Spieltag in Osnabrück war die Aufgabe im GC Teutoburger Land anspruchsvoller.
Leider konnte nicht mit der stärksten Mannschaft gespielt werden, da bereits gemeldete Spieler ausfielen und zu diesem Zeitpunkt eine Nachnennung sowie eventuelles Taktieren auf dem sehr hügeligen Platz nicht mehr möglich war.

In den Einzeln konnte leider kein Spieler seine gewohnte Leistung abrufen. Durch das schlechte Wetter und den herausfordernden Platz gestaltete sich der Vormittag besonders schwierig. Die Einzel wurden teilweise über 6 kräftezehrende Stunden gespielt. Die besten Ergebnisse konnten Max Brück und Sebastian Schubert jeweils mit einer 83 verbuchen.
Auch im Vierer wurde die Aufgabe nicht einfacher. Die besten Ergebnisse konnten Sebastian Schubert und Tom Rentmeister mit einer 80 erzielen. Dazu kamen noch eine 83, eine 88 sowie eine 94 als Streicher.
Somit reichte es leider nur zum fünften und letzten Platz.

Am kommenden Sonntag, den 12. Juni, ist der Heimspieltag. Die Mannschaft wird in der stärksten Besetzung spielen, ist voll motiviert und freut sich über zahlreiche Zuseher und Unterstützer.