Lions Benefiz-Turnier

Am Samstag, den 28. Mai fand bei wechselhaftem Wetter das Lions Benefiz-Golfturnier statt.

Die über 40 Teilnehmer trugen neben dem Startgeld auch durch den Kauf von, sonst beim Golf unüblichen, Erleichterungen zu der Spende von 3500,- Euro bei. Durch zusätzliche Spenden konnten Schlagwiederholungen, Würfe aus dem Bunker und Überbrückung der letzten Zentimeter zum Loch mit dem Meterband zugekauft werden. Das brachte nicht nur jede Menge Spaß, es wurden auch wieder sensationelle Spielergebnisse erzielt.

Dieses Mal werden von dem Erlös diverse lokale und internationale Projekte unterstützt wie zum Beispiel:

Mulingula – ein mehrsprachiges Vorlese-Projekt für Kinder mit anderen Familien-Sprachen
Farid´s Qualifighting, Münster – Ohne Bildung kein Boxen, ein Integrations- und Motivationsprojekt

Die Sieger und Platzierten:

Klasse A Netto HCP bis 24,7
1. Ute Schmidt                          57 Punkte
2. Ute Nebe                               49
3. Dietmar Arlinghaus               48

Klasse B Netto 24.8 bis 54
1. Dr. Stefan Lieder                  62 Punkte
2. Dr. Lars Najda                      56
3. Annette Buchkremer            50

Brutto Damen
Jana Renvert                           41 Punkte

Brutto Herren
Michael Schmidt                     40 Punkte

zurück