Erfolgreicher Start

Die AK 50 I ist mit dem klaren Saisonziel nämlich den Wiederaufstieg in die 2. Liga angetreten und konnte am ersten Spieltag der Liga 3.A in Münster-Tinnen hinter den Platzherren den zweiten Rang erringen, Oliver Brück als Mannschaftsführer krönte die gute Mannschaftsleistung mit dem besten Bruttoergebnis. Der zweite Mannschaftskampf in Lippstadt wurde ebenfalls erfolgreich mit dem zweiten Platz abgeschlossen. Es zeichnet sich ein spannendes Ringen mit den ebenfalls siegreichen Sportsfreunden aus Münster-Tinnen um den Aufstieg ab.

1. Münster- Tinnen                     12 Punkte                   CR  116,5
  2. Münster Wilkinghege I           10 Punkte                   CR  131,5
  3. Aldruper Heide I                       8 Punkte                   CR  154,5
  4. Lippstadt I                                5 Punkte                   CR  174,5