Lions-Benefiz-Golfturnier

Am Samstag, den 28. Mai 2022, findet bereits zum dritten Mal das Lions-Benefiz-Golfturnier im Golfclub Münster-Wilkinghege e.V. statt. Gespielt werden 18 Löcher nach Stableford.
In diesem Jahr sind es lokale und internationale Hilfsprojekte, die in den Genuss einer Förderung durch die beiden Lions Clubs kommen werden u.a.:

Mulingula – ein mehrsprachiges Vorlese-Projekt für Kinder mit anderen Familien-Sprachen
Farid´s Qualifighting, Münster – Ohne Bildung kein Boxen, ein Integrations- und Motivationsprojekt.

Durch Inanspruchnahme von sogenannten Erleichterungen kann das Spielergebnis zugunsten des Spendenziels positiv beeinflusst werden.
Attraktive Sachpreise und lukrative Gutscheine von Sponsoren aus Münster runden die Preise für die Sieger in den Wertungsklassen Brutto Damen/Herren und Nettoklassen A und B ab.
Das Startgeld beträgt für Clubmitglieder des Golfclub Münster-Wilkinghege 20 €, für Golfer aus anderen Clubs kostet der Start 35 € pro Person. Im Startgeld enthalten sind ein Startgeschenk, Rundenverpflegung und eine Stärkung nach dem Spiel. Das Greenfee für diesen Tag ist für Golfer aus anderen Clubs ebenfalls im Startgeld enthalten. Die Teilnehmer: innen haben auch die Möglichkeit durch eine freiwillige Spende zum Gelingen des Tages beizutragen.

Eine Anmeldung zum Benefiz-Turnier ist ab sofort telefonisch (0251 214 09-0), über PC Caddie oder per Mail (kontakt@golfclub-wilkinghege.de) möglich.