Neuer Clubmanager

Das Team im Clubsekretariat ist seit dem 21.3.2022 wieder komplett. Neu im Team ist der diplomierte Touristikkaufmann und Golfbetriebsmanager Thomas Leeb. Nach verschiedenen Stationen in Hotels, bei Reiseveranstaltern und Golfclubs in Wien, Ranzow auf Rügen und in Linz-Luftenberg, ist Thomas Leeb nun als Clubmanager bei uns in Wilkinghege gestartet. Er übernimmt hier vielfältige Aufgaben, u.a. die Ausarbeitung der Jahresspielpläne sowie Planung und Organisation von Turnieren, Abwicklung der Verbandswettspiele, die interne / externe Kommunikation inkl. Social-Media bis hin zu Einkauf, Controlling und Reporting.

Wir wünschen Thomas Leeb einen guten Start und heißen ihn in unserem Team herzlich willkommen.