Pop-Up-Impfzentrum voller Erfolg

Von der ersten Idee bis hin zu Umsetzung brauchte es nur etwas mehr als eine Woche, dann stand das Impfangebot in unserem Golfclub. Umgesetzt wurde es in der Zusammenarbeit mit den Ärzten für Allgemeinmedizin Frau Dr. Katja Kemmerling und Herrn Wolf-Ulrich Mader,  großartig unterstützt am Impftag von Dr. Edith Meyer-Grothus, Dr. Achim Kramer und Dr. Lothar Krüger sowie in der gesamten Organisation durch Frau Mechthild Lahrmann im Sekretariat. Insgesamt wurden 240 Personen an nur einem Tag geimpft, dank der Anmeldung über PC-Caddie und eines perfekt geplanten Ablaufs. Selbst wer spontan und ohne Anmeldung vorbei kam, konnte sich ohne große Wartezeit impfen lassen. Ein Angebot das Schule machen könnte. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an alle Helfer und Unterstützer.

zurück