Benefizturnier für die DGMS Münster

Am Samstag den 16.Oktober wurde bei schönem Herbstwetter das Benefizturnier für die DMSG Münster ausgetragen.

Bei bester Stimmung wurden sensationelle Ergebnisse erzielt: Michael Schmidt und Ralf Hennings erspielten sagenhafte 46 Bruttopunkte, 2 weitere Teams kamen ebenfalls auf über 40 Bruttopunkte. Bei den Nettoergebnissen sah es ebenso gut aus: Dr. Christoph Grenzheuser und Thomas Brandis siegten mit 63 Nettopunkten, es folgten 5 weitere Ergebnisse mit 60 oder mehr Nettopunkten.

Anlässlich des Spendenzwecks (Multiple Sklerose!) waren sich die Teilnehmer bewusst, dass es keine Selbstverständlichkeit ist, sich unbeschwert auf dem Golfplatz bewegen zu können. Dies wurde beim abschließenden gemeinsamen Abendessen deutlich und hat sich auch in der Höhe der Spendenbeträge niedergeschlagen.

So konnte Dr. Pastor, der Vorsitzende der DGMS Münster, dankbar einen Betrag von 7.125 € entgegennehmen! Darüber hinaus haben auch Golfer/innen, die am Samstag verhindert waren, Spenden überwiesen, sodass sich der Gesamtbetrag auf etwa 15.000 € erhöht.

Dafür sagen wir von Herzen DANKE!