AMiGoHs Turnierserie

Mit dem Cup der guten Hoffnung endete traditionell die AMiGoHs-Sommersaison. Nachdem die ersten 6 Turniere in diesem Jahr coronabedingt leider abgesagt wurden, ging es Ende Mai endlich los. 20 wunderbare Turniere konnten bisher gespielt werden – alle von Sponsoren großzügig unterstützt.
Auf dem Platz ging es stets sportlich und fair zu. Nach der Runde stand die Geselligkeit und der Spaß im Vordergrund. Die Anzahl der Anmeldungen war auch in diesem Jahr überwältigend. In der Spitze standen über 80 Teilnehmer in der Startliste. Die erneut gestiegene Zahl von Gästen zeigt, dass die Attraktivität unseres Golfclubs und der AMiGoHs-Herrennachmittage auch weit über die Grenzen des Münsterlandes hinaus erkannt wird.

Ab kommendem Mittwoch, den 20.10, startet erstmalig die AMiGhos-Herbstrunde. An 4 zusätzlichen Terminen werden jeweils mittwochs von 12:00 - 14:00 Uhr 36 Startplätze pro Turnier angeboten. Die Anmeldung ist 1 Woche vorher, mittwochs ab 10:00 Uhr freigeschaltet. Alle 4 Turniere werden durch Sponsoren unterstützt, die nach der Runde einen Snack anbieten. Alle weiteren Details werden am Infoboard im Foyer des Clubhauses und in der Ausschreibung in PC Caddie veröffentlicht. Das AMiGoHs-Kernteam unterstützt natürlich auch vor Ort.

Die AMiGoHs-Golfsaison endet wie gewohnt mit dem "Abschlussabend mit Kiste“. Am 19.11. erwartet die Teilnehmer ab 19:00 Uhr im Clubhaus wieder ein buntes Programm. Abendessen und Getränke sind genauso inklusive wie die Preise aus der „Kiste“. Darüber hinaus werden die Sieger der AMiGoHs-Herbstrunde geehrt und ein kulturelles Highlight geboten. Die Anmeldung in PC Caddie ist bereits freigeschaltet. Anmeldeschluss ist Sonntag, der 14.11.2021.

Die Organisatoren bedanken sich bei allen Teilnehmern, die auf dem Platz sportlich ambitioniert und mit viel Spaß um das beste Ergebnis und tolle Preise gekämpft haben. Insbesondere geht ein Dankeschön auch an die zahlreichen Sponsoren, die die AMiGoHs-Herrennachmittage mit viel Engagement, Herzblut und jeder Menge Kreativität, seit vielen Jahren in dieser Form ermöglichen und einzigartig machen. Über 40 AMiGoHs begleiten mittlerweile einzeln oder im Sponsoren-Team die Turniere. Und ein Dankeschön wurde auch dem Vorstand, dem Team im Sekretariat, der Gastronomie und nicht zuletzt Fabo und seinem Greenkeeper-Team ausgesprochen, die dafür Sorge tragen, dass diese einmalige Turnierserie in der Form ausgetragen werden kann.

Viel Spaß & Erfolg bei der AMiGoHs-Herbstrunde wünschen die Captains Hartmut, Christoph & Marcus.