Querfeldein Turnier

Am Sonntag, 10. Oktober 2021 um 10:00 Uhr startete das traditionelle Querfeldein Turnier in Form eines Florida Scrambles. 56 Teilnehmer in 4er Flights starteten gleichzeitig auf die 16 Stationen, die sich die Clubmannschaft ausgedacht hatte.

Die Spieler mussten zum Beispiel vom Fairway der Bahn 4 auf das Grün der Bahn 2 spielen, oder vom Herrenabschlag Bahn 8 auf das Grün der Bahn 16.

Bei bestem sonnigen Herbstwetter bekamen alle Teilnehmer einen völlig neuen Blick auf ihren Platz.

Ein großer Dank geht an die gesamte Clubmannschaft inkl. ihres Captains und Trainers, die für die kreative Bahnenführung und die hervorragende Organisation des Turniers verantwortlich waren.

Die Sieger und Platzierten:

1. Lennart Bruns, Karl Pfeier, Dr. Werner Rumphorst und Wolfgang Sawallisch (55)

2. Niklas Jacobsen, Werner Beforth, Lisa Vosschulte und Gesine Hinrichs (58)

3. Tom Klapproth, Prof. Dr. Jörg Biesemann, Dr. Antje Gottschalk und Britta Pfeifer (60)

Sonderpreis Nearest to the Pin: Sigrid Hagemeister (2,88m)