Gelungene Aufstiegsfeier

Die Trainer Rainer Mund und Johannes Messinger hatten zusammen mit der
1. Herrenmannschaft eingeladen, um den Aufstieg in die Regionalliga mit einem "Spiel ohne Grenzen" auf der Driving Range zu feiern.
Die zahlreichen Gäste konnten zum einen Kunstschüsse der Mannschaft bewundern, zum Beispiel wurden Abschläge mit dem Driver durch eine echte Holzwand vorgeführt, zum anderen aber auch selbst aktiv in das Geschehen eingreifen.
Dazu gab es unterschiedlichste Wettbewerbe, bei denen man gegen die Mannschaftsspieler antreten konnte. Damit die Gewinner immer auf der Gästeseite zu finden waren,  traten die Mannschaftsspieler stets mit einem extra Handicap an.
Selbstverständlich gab es auch etwas zu gewinnen, Ulrike Ridder setzte sich in einem Shoot Out mit einem gelochten Chip gegen alle anderen Spieler durch und gewann den Hauptpreis, ein Golfbag.

Ein sehr unterhaltsamer Nachmittag klang mit guter Musik und Rainer Mund an der Gitarre aus.
Eine Fortsetzung folgt hoffentlich im nächsten Jahr.