1. Seniorenmannschaft AK 65 aufgestiegen in Liga 3 der NRW Mannschaftsmeisterschaft

Die 1. Seniorenmannschaft der AK 65 hat den Aufstieg in die 3. Liga der NRW-Mannschaftsmeisterschaft geschafft. Im letzten Ligaspiel der Saison, 09.09.2021, erzielte das Team um Captain Gerd Löhr im Heimspiel auf dem hervorragend präparierten Platz mit 82 Schlägen über CR das beste Teamergebnis aller Mannschaften in der Saison.
Bernd Becker (85), Gerd Löhr (86), Paul Immerglück (87), Werner Beforth (88), Florian Kölmel (90), Jürgen Becker (92 – Streichergebnis) konnten damit die bis dahin führenden Marienfelder und Rheinenser auf die Plätze verweisen.

von links: Flori Kölmel, Bernd Becker, Uli Knoche (Starter), Werner Beforth, Jürgen Becker, Captain Gerd Löhr