Einladung zur Vernissage "EXPEDITION"

Gemeinsam mit Frau Ute Hoffmeier-Lauhoff laden wir alle Mitglieder, Familie und Freunde herzlich zur Ausstellungseröffnung am 23. September 2021 ab 19:00 Uhr ein.

Die Künstlerin freut sich darauf, alle Gäste persönlich begrüßen zu können und sagt zu Ihrer Bilderreihe unter dem Titel "EXPEDITION":

„Die Seele spricht in Bildern“
……genau so entstehen meine Bilder. Ich betrete mein Atelier, gebe mir einige Minuten Achtsamkeit und setze diese spontane Selbstwahrnehmung in Farben und deren Anordnung um. Mit jedem Schritt und jeder Schicht fangen die Werke eine Facette meines Innersten ein. Ich konstruiere nicht, sondern lasse mich leiten von meinen Gefühlen und dem Spaß daran, sie auf die Leinwand zu bringen. Meine Ausstellung im Golfclub Wilkinghege nenne ich „EXPEDITION“, denn jede leere Leinwand und der Prozeß des Malens, ist immer wieder eine neue, innere und spannende Forschungs-und Entdeckungsreise.

Gerne begrüßt Sie alle neugierig gewordenen Kunstliebhaber auch in ihrem Atelier am Hafen in Münster.

Um Anmeldung im Clubsekretariat oder über PCCaddie bis zum 20.09.2021 wird gebeten.

Die Ausstellung wird bis zum Ende des Jahres in unserer Gastronomie zu sehen sein.