Freundschaftsmonatsteller sponsert by Lückertz

Am Sonntag starteten ab 10:00 Uhr bei nassen und schon herbstlich anmutenden Witterungsbedingungen insgesamt 24 Flights zum Freundschaftsmonatsteller sponsert by Lückertz. Seit 2003 gibt es diese Turnierserie, die in aller Freundschaft zwischen den Golfclubs Münster-Tinnen, Nordkirchen und Wilkinghege ausgetragen wird. Gespielt wurde ein Einzel-Stableford Wettspiel über 18 Löcher.

Nach der Runde genossen alle Spieler das Abendessen im Clubhaus. Zur gemeinsamen Siegerehrung begrüßte der Sponsor Matthias Lückertz alle Teilnehmer, Klaus Parragi und Vorstandsmitglied Ute Schmidt verkündeten die Sieger und überreichten die Preise.

Der Wanderpokal für die 10 besten Nettoergebnisse ging an Wilkinghege mit 352 Nettopunkten, gefolgt von Tinnen mit 335 Nettopunkten und Nordkirchen mit 256 Nettopunkten.

Sieger und Platzierte:

Brutto

1. Brutto Damen
Cornelia Kottwitz, GC Münster-Tinnen (22)

1. Brutto Herren
Konstantin Tann (31)

Netto

Klasse A

1. Jürgen Zengerling (38)
2. Ute Schmücker, GC Münster-Tinnen (38)
3. Werner Beforth (38)

Klasse B