Fabo Kappert feiert Dienstjubiläum

Am 1. September 2021 feiert Fabo Kappert sein 25jähriges Dienstjubiläum im Golfclub Münster Wilkinghege.

Fabo Kappert, studierter Chemie Ingenieur, begann seine Laufbahn am 1.09.1996 in Wilkinghege als Platzarbeiter.

Bereits 3 Jahre später absolvierte er eine Weiterbildung und arbeitete fortan als geprüfter Greenkeeper, ab 2012 dann als geprüfter Head Greenkeeper. Fabo Kappert hat in all den Jahren mit seinem Team nicht nur das Tagesgeschäft gemeistert, sondern u.a. auch 2 Platzumbauten begleitet. Mit seinem Team von 5 Mitarbeitern sorgt er jeden Tag dafür, dass sich der Platz stets im besten Zustand präsentiert. Der gesamte Vorstand gratuliert und dankt Fabo Kappert für sein Engagement und seine Treue und wünscht ihm noch viele weitere erfolgreiche Jahre in dieser verantwortungsvollen Position in unserem Club.