Wilkingheger Doppelvierer

Nach zwei Jahren Abstinenz konnte der traditionsreiche Wilkingheger Doppelvierer in diesem Jahr wieder stattfinden. Die meisten Spieler sind dem Turnier seit Jahren treu geblieben und so gab es ein freudiges Wiedersehen.

Am ersten Tag, dem Wunsch-Vierer gingen 68 Spieler aus 19 verschiedenen Clubs an den Start. Am Abend wurde dann der Los-Vierer für den zweiten Tag mit 60 Teilnehmern ausgelost.

Die Stimmung war an beiden Tagen hervorragend, die Abendveranstaltung am Ende des ersten Tages perfekt organisiert, das Essen vorzüglich und die Weine vom feinsten. Die Erstteilnehmer fühlten sich herzlich aufgenommen und haben ihre Teilnahme für das nächste Jahr schon angekündigt.

Gut Golf gespielt wurde auch und es gab wie üblich eine Reihe Silberbecher zu gewinnen.

Die Sieger und Platzierten:

1. Tag Wunsch-Vierer (Vierball)

Brutto

1. Jürgen Becker und Prof. Dr. Bernd Rolfes (30)

Netto

Klasse A
1. Jürgen Paul und Karl Dittmar (45)
2. Dr. Bernd Füsser und Klaus Wittkuhn (44)
3. Hans Fischer und Paul Dankbar (44)

Klasse B
1. Gunter Themlitz und Andreas Greve (44)
2. Werner Quante und Theo Beisenkötter (43)
3. Clas Englund und Hubert Groß (40)

2. Tag Los-Vierer (Vierball)

Brutto

1. Norbert Bünker und Hans Fischer (29)

Netto

Klasse A
1. Franz-Josef Bisges und Josef Dördelmann (47)
2. Dr. Günther Pracht und Dr. Bernd Füsser (43)
3. Jürgen Feiertag und Dr. Ulrich Knoche (39)

Klasse B
1. Andreas Greve und Dietrich Zaps (44)
2. Dr. Valentin Jug und Clas Englund (43)
3. Theo Beisenkötter und Robert Bornhofen (43)

Bildergalerie

zurück