4er-Clubmeisterschaften

Das Wetter versprach abwechslungsreich zu werden, als um 9.00 Uhr der erste von insgesamt elf Flights auf die 27-Loch-Runde für die 4er-Clubmeisterschaften startete. Gespielt wurden zuerst ein Vierball-Bestball, auf den Löchern 1 bis 9, dann ein Vierer-Auswahldrive auf den zweiten 9 Löchern und zu guter Letzt ein klassischer Vierer, dann wieder auf den Löchern 1 bis 9. Nach den ersten beiden Runden gab es eine Stärkung auf der Terrasse, bevor die Flights gegen 13.30 wieder in gleicher Startreihenfolge auf die 3. Runde gingen. Das bis dahin in Führung liegende Team Alexander Siemers und Max Bresser brachte den Vorsprung mit zwei Schlägen vor dem Team Victor Moraldo und Nicolas Baecker über die Runde, bei dem Kampf um Platz drei überzeugten aufgrund der besseren letzten Runde Dr. Raphael Diener und Tom Rentmeister, die gut gestarteten Sebastian Schubert und Niklas Jacobsen wurden vierter.
Nach der Siegerehrung durch Vizepräsidentin und Spielführerin Heike Ewertz genossen die Teams ein leckeres Buffet auf der Clubterrasse.

Die Sieger und Platzierten:

Brutto:
1. Alexander Siemers und Max Bresser