Präsidentenpreis 2021

Am Samstag, den 14. August 2021 fand der Präsidentenpreis 2021 statt. Das offene Turnier lockte wie immer zahlreiche Mitglieder und Gäste auf unseren schönen Platz. 104 Teilnehmer gingen ab 9:00 Uhr von Tee 1 an den Start, um den traditionellen Chapman-Vierer auszutragen. Bei wunderschönem Wetter, Sonne und um die 22° genossen alle den wie immer sehr gut präparierten Platz. Die hervorragenden Bedingungen spiegelten sich auch in den sehr guten Ergebnissen wider, die erspielt wurden. Zur Freude aller konnte auch das Abendessen sowie die Siegerehrung gemeinsam und coronakonform stattfinden. Der Präsident übergab den neuen, von ihm gestifteten Pokal an die Nettosieger Sandra Gröning und Oliver Brück mit 47 Nettopunkten. Der ursprünglich von Herrn Dr. Helmut Keßler gestiftete Pokal ging nach dreimaligem Gewinn in 2017, 2019 und 2020 an Arthur Bogatzki und seine Tochter Caroline.

Im Rahmen der Abendveranstaltung ehrte der Präsident auch unseren Headgreenkeeper Fabo Kappert, der seit nunmehr 25 Jahren bei uns ist! An dieser Stelle auch die Glückwünsche an Fabo Kappert vom gesamten Vorstand.

Die Sieger und Platzierten:

Netto
1. Oliver Brück und Sandra Gröning (47)
2. Heike und Andreas Ewertz (46)
3. Tim Tönningsen und Silvia Bogatzki (43)

Ehepaarwertung (Netto)
1. Sabine und Dr. Christian Wolf (43)

Brutto
1. Alexander Siemers und Max Bresser (39)
2. Victor Moraldo und Konstantin Gröning (34)